Über mich


Hallo!

 

Ich freue mich, dass Sie es bis hier her geschafft haben. 

Ich bin Nico, der Mann hinter Nico's An & Verkauf. Kein Fantasiename, keine Marketing-Zauberei - nur ein Typ, der hart arbeitet, um seinen Traum zu verwirklichen.

 

Achja, ich stehe nicht sonderlich auf Förmlichkeiten. Wir sind schließlich alle nur Menschen, oder nicht? Ich spreche Sie gerne mit Sie an, aber bevorzuge es, wenn Sie mich einfach duzen würden.

 

Wir sind alle das Ergebnis unserer Vergangenheit. Einige hatten mehr Glück als andere mit ihrem Start ins Leben. Ich persönlich habe schon viel erlebt und viel gesehen, und ehrlich gesagt hätte ich mir manches davon gerne erspart. Aber ich bin dankbar für die harte Schule, die ich besucht habe, weil es mich zu dem Menschen gemacht hat, der ich heute bin. Ich habe gelernt, wie man seinen eigenen Weg ebnet, und das erfüllt mich mit Stolz und Dankbarkeit. Mein Unternehmen, Nico's An & Verkauf, bedeutet mir viel, weil ich echten Mehrwert biete.

 

Mit meinem Konzept gewinnen alle: die Umwelt, weil ich Müll vermeide; meine Kunden, weil sie günstig an gute gebrauchte Produkte kommen; und natürlich auch ich selbst, weil ich damit Geld verdiene. Ich arbeite jeden Tag hart dafür, um besser zu werden.

 


Das macht mich aus

  • Schon immer Technikbegeistert blicke ich auf einen Erfahrungsschatz von nahezu 30 Jahren zurück. 
  • Absolut ehrliche Persönlichkeit: "Ich sage was ich denke und tue was ich sage."
  • Verbindlichkeit: "Kommste heut nicht, kommste morgen." Gibt es bei mir nicht.
  • Ganzheitliches Denken: Der Betrachtungswinkel ist wichtig.
  • Wenn Sie zufrieden sind, bin ich es auch!

Werdegang

  • 1986 in Hürth geboren.
  • Grund- und Hauptschule im Kreis Euskirchen.
  • Ausbildung zum Lagerlogisiker abgebrochen.
  • 10 Jahre später Fachlagerist geworden.
  • Mehrere Positionen als Lagerleitung besetzt.
  • Später Teiledienstleiter in einem Autohaus.
  • Vor einigen Jahren Gewerbe angemeldet.
  • Aktuell: Umschulung Vollzeit zum Fachinformatiker.
  • Gewerbe wird weiter als Nebenerwerb betrieben.


Wenn Sie bis hierhin gelesen haben, sind Sie wahrscheinlich noch wach.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

 

Freundliche Grüße

Nico 


Fight against Ewaste

Während der Gestaltung dieser Webseite, unterbreitete mir die KI diesen ungewöhnlichen Bildvorschlag.

 

Es passt zwar nicht ganz zu meinem Auftritt, aber trifft den Nagel irgendwie auf den Kopf.

Ich wollte Ihnen das nicht vorenthalten, vielleicht kann es den ein oder anderen inspirieren.

 

In diesem Sinne:

Fight against Ewaste!